Aktuelles

DGPPN Kongress in Berlin

Unser Leitender Arzt der RPK Paderborn, Ulrich Saur, hielt am 24.11.2022 auf dem Kongress einen Vortrag über „Störungsspezigische Interventionen in der beruflichen Phase der RPK“.

25. November 2022

Farbe bekennen für Vielfalt

Wir zeigen Ausgrenzung und Diskriminierung die ROTE KARTE ⚽️. Wir setzen ein Zeichen FÜR Toleranz, Diversität, Gleichberechtigung und Menschenrechte. Die FIFA verbietet die One-Love-Kapitänsbinde in Katar – aber wir bekennen Farbe!

23. November 2022

Klaus Dörner ist verstorben

Klaus Dörner (1933 – 2022) verstarb am 25.09.2022 im Alter von 88 Jahren.
rgangenheit und auch heute noch großen Einfluss auf die Handlungsfelder des SPI Paderborn e. V. Wir bedauern, von diesem Vorreiter der modernen Psychiatrie Abschied nehmen zu müssen.

30. September 2022

Mit nur einem Klick bewerben!

SPI startet Recruiting-Kampagne.

30. August 2022

Erfolgreiches Onboarding für Unternehmen leicht gemacht

Um die negativen Folgen der COVID-19-Pandemie für den Arbeitsmarkt abzumildern und dem Anstieg von Arbeitslosigkeit gezielt entgegenzuwirken, unterstützen das Land NRW und der Europäische Sozialfond REACT-EU das neue Angebot „Aufsuchende Stabilisierungsberatung“ des ATZ mit finanziellen Mitteln.

18. August 2022

Neue Termine für Weiterbildung STEPPS-Trainer*in

Die Termine der Weiterbildung STEPPS-Trainer*in wurden geändert. Die Weiterbildung beginnt nun Ende November.

18. August 2022