Auch in diesem Jahr durften wir Anfang Februar unseren traditionellen Neujahrsempfang feiern – ein besonderer Abend, der viele schöne Momente und tolle Gespräche mit sich brachte. Der aktuellen Grippewelle zum Trotz folgten viele Kolleg*innen der Einladung des Vorstandes und machten den Abend zu einem gelungenen Jahresauftakt.
Nach der offiziellen Begrüßung durch den Vorstand, Sylvia Polte und Horst Goldscheck, sorgte die Rede unseres Aufsichtsratsvorsitzenden Johannes Tack für spannende Einblicke in das vergangene Jahr und einen motivierenden Ausblick auf 2025. Die Worte über gemeinsame Erfolge, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven unterstrichen die Bedeutung unseres Engagements für unsere Klient*innen, den Verein sowie die gesellschaftliche Bedeutung und besonderer Verantwortung unserer Arbeit.
Ein besonderes Highlight des Abends war der Überraschungs-Show-Act Antje Huissmann. Die stimmungsvolle Darbietung rundete das offizielle Programm des Abends ab und sorgte für viele strahlende Gesichter und Gelächter im Publikum.
Neben den offiziellen Programmpunkten stand vor allem eines im Fokus: das Miteinander. Der Neujahrsempfang bot die perfekte Gelegenheit, mit Kolleg*innen aus den unterschiedlichsten Abteilungen ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. In entspannter Atmosphäre wurden viele anregende Gespräche geführt, das Jahr reflektiert und vor allem viel Gelacht. Auch die Möglichkeit sich mit einer eigenen Playlist selbst an der musikalischen Gestaltung des Abends zu beteiligen, wurde vielfältige genutzt und die Tanzfläche füllte sich mit tanzwütigen Kolleg*innen.
Mit diesem gelungenen Abend starten wir motiviert ins Jahr 2025 und freuen uns auf alles, was vor uns liegt. Wir blicken gespannt auf neue Projekte, gemeinsame Herausforderungen und natürlich die nächste Gelegenheit, wieder zusammenzukommen und zu feiern.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben!