Am 01.10.2018 feierte Kathrin Pieper ihr 10-jähriges Dienstjubiläum beim SPI Paderborn e. V. Sie begann ihre Tätigkeit als Sozialarbeiterin in der Jugendwohngruppe B.I.G. BEN. Dort war sie von 2012 bis 2016 auch als Wohngruppenleitung eingesetzt. Nach ihrer Elternzeit wechselte sie in die Jugendwohngruppe Friedrichsgrund und Anfang 2018 schließlich in eine neue Abteilung des SPI – die Ambulanten Hilfen im Rahmen der Jugendhilfe. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich der Jugendhilfe, konnte Frau Pieper den Aufbau der Ambulanten Hilfen tatkräftig unterstützen.
Frau Pieper ist eine sehr geschätzte Ansprechpartnerin für Kolleg*innen und Klient*innen. Durch ihre ruhige und ausgeglichene Art baut sie schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Jugendlichen auf, wird von ihnen und den Mitarbeiter*innen akzeptiert und erfreut sich großer Beliebtheit.
Nach ihrer 10-jährigen Tätigkeit beim SPI möchte sich Kathrin Pieper einer neuen beruflichen Herausforderung stellen, weshalb sie unser Unternehmen Ende Oktober verlässt. Die Vorstandsmitglieder Sylvia Polte und Johannes Tack gratulieren Kathrin Pieper im Namen des gesamten Vereins zum 10-jährigen Dienstjubiläum und bedanken sich für ihre jahrelange Tätigkeit beim SPI.
Für ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Kathrin Pieper alles erdenklich Gute!