25-jähriges und 10-jähriges Dienst-Jubiläum von Brigitte Sünkeler und Ute Brockmann

Foto (vlrn): Johannes Tack, Sylvia Polte, Brigitte Sünkeler, Ute Brockmann, Hildegard Bange

Die Vorstandsmitglieder Sylvia Polte und Johannes Tack und die Abteilungsleiterin Hildegard Bange gratulierten den beiden Mitarbeiterinnen Brigitte Sünkeler und Ute Brockmann zu ihren Dienst-Jubiläen und bedankten sich für ihr jahrelanges  Engagement, ihre Fachkompetenz und ihre Zuverlässigkeit, denn Kontinuität in der Beziehung ist etwas besonders Wichtiges in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen.

Hildegard Bange, Abteilungsleiterin des Ambulant Betreuten Wohnens, lobte ausdrücklich den besonderen Einsatz, mit dem Frau Sünkeler und Frau Brockmann ihrer Tätigkeit nachgehen.

Brigitte Sünkeler arbeitet seit 25 Jahren beim SPI Paderborn e. V. Die ersten Jahre war sie als Sozialpädagogin in der medizinischen Rehabilitationseinrichtung des Vereins tätig. Danach wechselte sie in die berufliche Rehabilitationseinrichtung BZM. Seit 2012 kommen ihr umfangreiches sozialpsychiatrisches Wissen sowie ihre hohe Beratungskompetenz im Ambulant Betreuten Wohnen zum Einsatz.

Ute Brockmann ist seit 10 Jahren im Ambulant Betreuten Wohnen tätig. Dort arbeitete sie zunächst als Assistenzkraft. Neben der beruflichen Tätigkeit absolvierte sie ein Studium der Sozialen Arbeit und wurde nach dessen erfolgreichem Abschluss als fallverantwortliche Mitarbeiterin für das Betreuungsteam eingestellt.